Chorausflug nach Kirchberg - Tirol 2016

 

Unser Ziel war das Seehotel in Kirchberg
Abfahrt in Hohenems
Bei der Pause in Landeck
Weinverkostung bei Leo Hillinger in Kitzbühel
Ankunft im Seehotell
Am ersten Abend kamen unsere Damen im Dirndl und einige Männer in Lederhosen.
Anschließend gingen wir ins Dorfzentrum von Kirchberg.

Nach einem kleinen Umtrunk gingen einige wieder ins Hotel und andere noch in Bars!

Am nächsten Tag wurden wir vor unserem Konzertauftritt noch von der Gemeinde Kirchberg eingeladen.
Vor unserem Auftritt waren noch Vorstellungen verschiedener Trachtengruppen.
Dann kam unser großer Auftritt.
Natürlich durfte ein Trinklied nicht fehlen!
Bei der Rückfahrt hielten wir noch in Rattenberg an und genossen bei einer Stadtführung und einem guten Mittagessen im Bräuhaus die gute Stimmung.

Danke an Johannes Drexel, der uns als Querflötist ausgeholfen hat und allen Chörlern für das super Wochenende.

Bis zum nächsten Mal!!